Sponsored Post: Neuer Netto Online-Spot - Eine märchenhafte Variante der Ostergeschichte
Der erfolgreiche Katzen-Viral vom vergangenen Jahr ist noch gut in Erinnerung und bei vielen Menschen präsent. Nun gibt es den nächsten Online-Spot des Marken-Discounters. Seit dem 25. März 2017 ist die etwas andere Oster-Geschichte im Netz und begeistert von der ersten Sekunde. Der Online-Clip ist aufwendig produziert und erzählt eine bezaubernde Oster-Geschichte, die bereits jetzt auf die Zeit der bunten Eier und versteckten Nester einstimmt.
Der Marken-Discount Netto erzählt in dem neuen 1:45 minütigen Online-Clip die süße Geschichte eines kleinen Hasen. Dieser kann plötzlich selbst Ostereier legen. Der Spot von Netto lüftet das sagenumworbene sowie vermeintliche Ostergeheimnis und erklärt damit, warum es der Osterhase ist, der die Eier zu den Menschen bringt.
Die CGI-Produktion: Aufwändig und komplett digital
Virale CG-Modelle spielen die Charaktere des Clips, der komplett digital erstellt wurde. Die komplette Ausstattung wie Teppiche, Schultafeln, Lampen und Tische wurden in Tiergröße nachgebaut und sind ebenfalls digital geboren. Alles in dem Clip ist mit absoluter Liebe zum Detail entstanden. Mit Sorgfalt und viel Hingebung wurden kleinste und funktionierende Miniatur-Lampen als leuchtende Pilze kreiert. Die gesamten Innenräume im Film wurden "in echt" gebaut und liebevoll ausgestattet. Nach den Proben und der Vor-Beleuchtung dauerte das Haupt-Shooting drei Tage. 2D und 3D-Teams arbeiteten zusammen, damit der Clip optimale Ergebnisse liefert und emotional in die Herzen trifft. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn die Osterkampagne erzählt eine rührende Geschichte, die zu Herzen geht und zum Lächeln anregt.360° Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit
Um das Image positiv zu konnotieren und eine höhere Aufmerksamkeit bei Kunden zu generieren, realisiert der Marken-Discounter ein wenig mehr. Parallel zu dem Osterhasen-Spot zeigt sich der niedliche Osterhase über den kompletten Kampagnenzeitraum in sämtlichen Print-Anzeigen und Werbeprospekten. Überall erscheint der kleine Netto-Osterhase und sorgt dafür, dass er überall wiedererkannt wird. Diese Aufmerksamkeit hat der Clip-Held auch verdient. Netto bietet aber noch mehr für die Kunden. Aktionen rund um das Viral wie Ausmalbilder zum Downloaden, Gewinnspiel mit Handzettel und eine Geschichte als Kinderbuch sorgen dafür, dass die Kampagne zu einem emotionalen Erlebnis für Kinder und Eltern wird. Der Marken-Discounter bietet eine Oster-Expertise, die die Bekanntheit bei der jungen und digital affinen Zielgruppe steigern will.Wussten Sie schon,
dass der Marken-Discounter Netto nahezu 75.000 Mitarbeiter beschäftigt? Jede Woche verbucht Netto mehr als 21 Millionen Kunden und generiert einen Umsatz von 12,4 Milliarden Euro. Damit zählt der renommierte Lebensmittel-Discounter zu den Top 3 in Deutschland. In 4.180 Filialen stehen den Kunden neben günstigen Lebensmitteln auch viele Non-Food-Artikel zur Auswahl. Netto bietet mehr als Lebensmittel und zeigt, dass ein Marken-Discounter auch wunderbare Geschichten präsentieren kann. Netto arbeitet kontinuierlich daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Der Marken-Discounter ist Partner des WWF Deutschland und fördert das nachhaltige Eigenmarkensortiment.Ostern ist Familienzeit
Ostern ist ein Familienfest. Man trifft sich, hat endlich Zeit zum Reden, sucht gemeinsam versteckte Nester und nascht natürlich die leckere Schokolade, die sich zu Ostern in vielfacher Ausführung präsentiert. Leckere Osterpralinen gesellen sich zu Schokohasen und schmackhaften Köstlichkeiten. Der Marken-Discounter liefert zum Osterfest alles, was die Geschmacksnerven lieben und das zu fairen Familienpreisen. Doch dieses Jahr liefert Netto nicht nur die Schokolade, sondern sorgt auch viel Gesprächsstoff am Osterfest. Der Marken-Discounter bietet nämlich die Erklärung, wo der Osterhase herkommt und bietet mit dem Osterhasen-Clip eine süße Story, die zeigt, dass manches Rätsel und Geheimnis sich auf wunderbare Weise offenbart.Woher kommt der Osterhase? Netto gibt die Antwort!
Der neue Netto-Clip klärt über das Rätsel des Osterhasen auf und zeigt, wer er wirklich ist. In 105 liebevoll animierten Sekunden erzählt der Clip von Netto, wie der Osterhase zum Eierlegen kam. Es war aus Liebe...Der Netto-Clip entstand über einen Zeitraum von 6 Monaten. Doch nicht nur am Rechner arbeitete das Team von "The Mill, London". Alle Hintergründe wurden real im zweitgrößten Studiokomplex, den Black Island Studios, gedreht. In mühsamer Kleinarbeit und detailverliebt wurden die Bäume, Höhlen und Lampen gebastelt. Was den Zuschauer beeindruckt ist die Tatsache, dass Netto viel zu erzählen hat, aber sich selbst nicht in den Vordergrund stellt. Weder die große Markenauswahl von 2000 Produkten, noch der Discounter selbst geraten in den Fokus. Stattdessen versüßt der Discounter als Ponholz in Bayern seinen Kunden das Osterfest. Die süße Geschichte ist seit dem 25.03.2017 auf der Facebook-Seite des Marken-Discounters zu erleben. Auch auf der firmeneigenen Webseite (www.netto-online.de) und auf YouTube wird die Osterüberraschung erlebbar. Der Marketingleiter, Christian Bernhardt, war bereits für den legendären "Netto-Katzen"-Clip verantwortlich. Dieser entstand mit der Werbeagentur Jung von Matt/SAGA und wurde zu dem meist geteilten Werbevideo im Jahre 2016. Weltweit wurde der Katzen-Clip von Netto über 50 Millionen Mal gesehen.
Der diesjährige Osterclip lässt die Fans des animierten Clips schon jetzt fiebern. Der kleine niedliche Osterhase von Netto zieht in die Online-Welt ein und wird begeistern. Statt Mainstream zeigt der Marken-Discounter, dass er tatsächlich mehr bietet. In einer bezaubernden Ostergeschichte, die Herzen höherschlagen lässt und nicht nur Kinderherzen zum Träumen anregt. Das Geheimnis um den Osterhasen wird bei Netto auf bezaubernde Weise gelüftet.
Die besten Tarife verschiedenster
Anbieter auf einen Blick:
Weitere Angebote
TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Premium Home 1.673-300.0
Brother HL-2250DN Laserdrucker
Werde Fan
Top Gutscheine
Neuster Artikel
Autor
Maik
Erscheinungsdatum
13. Januar 2023
Einfache Einrichtungstipps für ein modernes Wohnzimmer
Von allen Räumen, in denen privat gewohnt wird, hält das Wohn Zimmer die meiste Entspannung für seine Bewohner bereit. Mit der richtigen Einrichtung lässt sich diese Qualität auf besondere Weise steigern.